Herzlich Willkommen im Forenbereich des ORC-Speyer!
Herzlich Willkommen im Forum des Off Road Club Speyer e.V.
Bitte beachten Sie, ob es neue wichtige Informationen gibt.
Sollten Sie diese Seite das erste Mal besuchen, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Freischaltung kann bis zur Freigabe bis 24h dauern.


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herzlich Willkommen im Forenbereich des ORC-Speyer!
Herzlich Willkommen im Forum des Off Road Club Speyer e.V.
Bitte beachten Sie, ob es neue wichtige Informationen gibt.
Sollten Sie diese Seite das erste Mal besuchen, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Freischaltung kann bis zur Freigabe bis 24h dauern.
Herzlich Willkommen im Forenbereich des ORC-Speyer!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freestyletrail

+6
Fatzkiste
GoldenEagle
Renegade
BUTCH
Jochen
Admin
10 verfasser

Nach unten

Freestyletrail Empty Freestyletrail

Beitrag  Admin Sa 28 Jan 2012, 21:59

Vorläufige Termine der freestyletrail Meisterschaft für 2012. An diesem Wettbewerb nehmen auch Butch und Jochen als Team Woody teil.



1. Lauf
Selz / Frankreich
28.04.2012
Dreckspatze e.V.

2. Lauf
Selz / Frankreich
29.04.2012
Dreckspatze e.V.

3. Lauf
Asbach
19.05.2012
MSC Asbach

4. Lauf
Hermeskeil
09.06.2012
Allrad-Freunde Eifel

5. Lauf
Rollingen/Schoos
23.06.2012
4x4 Club Luxembourg

6. Lauf
Rollingen/Schoos
24.06.2012
4x4 Club Luxembourg

7. Lauf
Pfeffelbach
28.07.2012
Schlammtiger

8. Lauf
Niederwürzbach
25.08.2012
Allrad-Club Rhein-Wied

9. Lauf
Hermeskeil
13.10.2012
Allrad-Freunde Eifel

Gesamtsiegerehrung
noch offen
Dreckspatze e.V



Zur Seite der Freestyletrail Meisterschaft
Admin
Admin
Forenadministrator
Forenadministrator

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 31.12.11

https://offroadclub.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Jochen Do 19 Apr 2012, 23:08

So der Woody hat nun auch seine Beschriftung, morgen noch die Automatikgetriebeleitung tauschen, dann kann der 1.Lauf kommen.

Freestyletrail 10210326qk

Gruß Jochen

Jochen
ADAC-Plus-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.01.12

http://www.südpfalz-baumpflege.de

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  BUTCH Fr 20 Apr 2012, 18:46

Genial !! So muss es aussehen !!

Klasse
BUTCH
BUTCH
Freundbeiderpolizeihaber

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Renegade Fr 20 Apr 2012, 18:58

wenn die Fahrer so gut sind cheers wie die Optik des XJ klappt das schon mit dem Podest Wink
Renegade
Renegade
Rechtsüberholer

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  GoldenEagle Sa 21 Apr 2012, 07:31

Renegade schrieb:wenn die Fahrer so gut sind cheers wie die Optik des XJ klappt das schon mit dem Podest Wink


Ganz fest die Daumen drücken Exclamation , dann wird des scho Twisted Evil

GoldenEagle
Winterreifenprofilanmahner

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Jochen So 29 Apr 2012, 06:54

Kurzer Zwischenstand vom 1. Lauf. Woddy läuft ohne Problem, hat zwar zwischenzeitlich schon einige unnötige Dinge abgeworfen, die anscheinend nur störend waren und 1 oder 2 Kratzer sind dazu gekommen aber dafür, daß wir keine Sperre haben sind wir sehr zufrieden. Platzierung vom Samstag haben wir noch nicht, da aufgrund der sehr hohen Starterzahl die Veranstaltung spät endete.

Gleich gehts los zum 2. Lauf.

Gruß JOchen

Jochen
ADAC-Plus-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.01.12

http://www.südpfalz-baumpflege.de

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  BUTCH So 29 Apr 2012, 07:25

Alles treffend formuuliert. Alles in allem eine gute Veranstaltung. Macht richtig spass und ist gut ausgesteckt.
So. Heute schmeissen wir den Riehmen noch mal auf die Orgel.
@Jochen: Sehn uns gleich.
BUTCH
BUTCH
Freundbeiderpolizeihaber

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Fatzkiste So 29 Apr 2012, 11:51

...die ca. 800 Bilder von gestern sind noch im upload. Ebenso zwei kurze Videos.
Die Filme werde ich die Tage im Forum verlinken. Bilder wie üblich auf Wunsch unter Angabe der Mailadresse als Freischaltung zum Mediacenter. Thomas, Butch und Jochen werden eh freigeschaltet.

Gruß, René
Fatzkiste
Fatzkiste
Fatzkistentreiber
Fatzkistentreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.01.12
Ort : Buchklingen

http://www.rene-koch.homepage.t-online.de/buchklingen/index.html

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  willysson So 29 Apr 2012, 16:31

COOL!...Ihr werdet noch berühmt! Very Happy ...Ich bin mir sicher! cheers Freue mich schon auf die Bilder! Lass gehen René! Wink
willysson
willysson
Zündschlüsselabzieher

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.02.12
Ort : NRW

http://www.offroadnetwork.de

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Fatzkiste So 29 Apr 2012, 19:25

@ Jens ...kommt gleich per mail ales Einladung zum Mediencenter...
Fatzkiste
Fatzkiste
Fatzkistentreiber
Fatzkistentreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.01.12
Ort : Buchklingen

http://www.rene-koch.homepage.t-online.de/buchklingen/index.html

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  BUTCH So 29 Apr 2012, 20:28

So. Wir sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen und sind sehr zufrieden mit unserer Leistung. Fürs erste mal ?!
Allerdings war es aber auch ein Kampf mit stumpfen Waffen. Da die Regeln etwas " schwammig " formuliert waren/sind und wir uns jetzt mal beim Freestyletrial-Kommissar schlau gemacht haben, ist jetzt klar, das wir auch mit einer hinteren Sperre in der selben Klasse hätten fahren dürfen.
Aber wir sind schon mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren und haben uns nicht wehrlos ergeben. Twisted Evil

Die Stosstangenecken blieben auf der Strecke, die vordere Stosstange fast ( nur halb Rolling Eyes ) und das wir die Radkästen noch eine Stück umbörteln müssen haben wir auch gemerkt.
Aber das sind jetzt am Anfang die Erfahrungswerte, die wir sicherlich im Laufe der Saison noch ausbauen werden.

Danke an Jochen für die problemlose, unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit. Freu mich schon auf unseren nächsten " Ritt ". Wink
BUTCH
BUTCH
Freundbeiderpolizeihaber

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Jochen So 29 Apr 2012, 21:19

Genau so seh ich das auch. Man hat jetzt mal im Kampf gesehen welche Teile man nicht wirklich braucht und welche noch hinzukommen müssen, ausser am langen Radstand können wir leider nix ändern. Haben jetzt eine paar Wochen Zeit zum nächsten Lauf und ich denke dass wir bis dahin einige Verbesserungen schon umgesetzt haben.
Vielen Dank auch an die ORC Mitglieder für die kräftige und lautstarke Unterstützung!!

Gruß Jochen

Jochen
ADAC-Plus-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.01.12

http://www.südpfalz-baumpflege.de

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Kavanji So 29 Apr 2012, 22:16

und mich konten ihr wirklich hoeren? hier haben mich alle angeschaut alsob ich nen riss in der schuessel hab! super ich freu mich das es euch spass macht
cheers
Kavanji
Kavanji
Ersatzraddabeihaber

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Fatzkiste So 29 Apr 2012, 22:42

...es gibt da auch noch ein Video "flieg Maikäferchen flieg!" das die nächsten Tage hier verlinkt wird. Da sieht man, dass Trailsport vollsten Körpereinsatz erfordert.
Fatzkiste
Fatzkiste
Fatzkistentreiber
Fatzkistentreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.01.12
Ort : Buchklingen

http://www.rene-koch.homepage.t-online.de/buchklingen/index.html

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  the veggie Di 01 Mai 2012, 09:04

Hallo Rene

ich mag auch Fotos schauen bounce
Bitte schick mir auch eine Einladung, bin neugierig

Grüße
Micha
the veggie
the veggie
Tempo-30-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty 3. Lauf in Asbach

Beitrag  BUTCH Mi 16 Mai 2012, 14:22

Na, bekommen wir wieder Zuschauerunterstützung Clubseits ?? Question
BUTCH
BUTCH
Freundbeiderpolizeihaber

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  diver Mi 16 Mai 2012, 19:16

Hi Woody - Team,

wir sind sicher da, Wetter so ja ganz gut werden.
Man sieht sich.

diver
Im-Kreisverkehrblinker

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Renegade So 20 Mai 2012, 09:55

uuund wie wars,Ergebnisse,Bilder Cool allso ich wartre schon sehr lange Very Happy
Renegade
Renegade
Rechtsüberholer

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Fatzkiste So 20 Mai 2012, 12:21

Freestyletrail Rk197610


Einladungen zum share sind raus. Wer keine hat, und Bilder sehen möchte, bitte mail an mich. Ca. 500 Bilder.

Gruß, René
Fatzkiste
Fatzkiste
Fatzkistentreiber
Fatzkistentreiber

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.01.12
Ort : Buchklingen

http://www.rene-koch.homepage.t-online.de/buchklingen/index.html

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Renegade So 20 Mai 2012, 19:47

Rene Koch schrieb:Freestyletrail Rk197610


Einladungen zum share sind raus. Wer keine hat, und Bilder sehen möchte, bitte mail an mich. Ca. 500 Bilder.

Gruß, René
#


danke Very Happy
Renegade
Renegade
Rechtsüberholer

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Jochen So 20 Mai 2012, 19:56

Ergebnisse sind noch nicht online. Da wir nicht bis zur Siegerehrung dort waren wissen wir noch nix genaues. War sehr gut organisiert von den Asbachern mit 4 Offiziellen in jeder Sektion. Somit lief alles sehr zügig und ohne größere Pausen ab. Sektionen anspruchsvoll und für unseren langen Radstand doch recht gut gesteckt (ausser die kurzen Wendungen). Unsere kleinere Modifikationen erwiesen sich als positiv. Hatten diesmal einige Strafpunkt freie Runden und mussten auch nicht mit Fremdhilfe aus der Sektion geborgen werden !!
Gruß Jochen

Jochen
ADAC-Plus-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.01.12

http://www.südpfalz-baumpflege.de

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  BUTCH Di 22 Mai 2012, 19:57

So, nun sind auch die Ergebnisse online.

Guggst du: http://www.freestyletrial.de/html/3_lauf_2012.html


..und das Gesamtergebniss aller bisherigen Läufe ( 3 Stk. ) : http://www.freestyletrial.de/html/fst_2012.html

Very Happy
BUTCH
BUTCH
Freundbeiderpolizeihaber

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Renegade Di 22 Mai 2012, 23:02

Respekt meine Herren,Respekt
Renegade
Renegade
Rechtsüberholer

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Jochen Do 24 Mai 2012, 19:58

Es wird, man lernt aus der Praxis !! Wenn so weiterläuft können wir absolut zufrieden sein.

Jochen
ADAC-Plus-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.01.12

http://www.südpfalz-baumpflege.de

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  GoldenEagle Sa 26 Mai 2012, 08:18

Very Happy Super Leistung finde ich Twisted Evil

Gleich auf Anhieb schon im Mittelfeld, echt klasse!

Schaaaaade dass der Spaß von mir sooooooooooooooo weit weg ist! Sad


Mit der Zuversicht von Jochen und Butch als Motivator Wink packt Ihr das noch viiiiiiiiel weiter nach vorne!


Gruß Peter Wink

GoldenEagle
Winterreifenprofilanmahner

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Admin Mi 12 Dez 2012, 18:26

http://www.freestyletrial.de/html/termine.html

hier findet man die Termine für 2013





1

13.04.2013

Seltz (F)

4x4 Dreckspatze e.V.

2

25.05.2013

Rollingen (L)

4x4 Club Luxembourg

3

08.06.2013


Hermeskeil (D)


Allrad-Freunde Eifel e.V.

4


13.07.2013


Eisenberg (D)


Offroad Freunde Kurpfalz e.V.

5


27.07.2013


Naßweiler (D)


4x4 Schlammtiger Wiesbach/Saar

6


17.08.2013


Bining (F)


4x4 Dreckspatze e.V.

7


31.08.2013


Niederwürzbach (D)


Allrad-Club-Rhein-Wied e.V.

8


28.09.2013


Asbach (D)


MSC Asbach e.V.

9


12.10.2013


Hermeskeil (D)


Dübbelabbes-Team/Allrad-Freunde Eifel e.V.










Admin
Admin
Forenadministrator
Forenadministrator

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 31.12.11

https://offroadclub.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  GoldenEagle So 23 Dez 2012, 13:24

Im Herbst 2013 beim MSV Asbach, da könnte es was werden Smile
so als Zuschauer und Anfeuern Exclamation

Gruß Peter Wink

GoldenEagle
Winterreifenprofilanmahner

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.12

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  BUTCH So 23 Dez 2012, 17:22

GoldenEagle schrieb:Im Herbst 2013 beim MSV Asbach, da könnte es was werden Smile
so als Zuschauer und Anfeuern Exclamation

Gruß Peter Wink

Na das wäre doch mal was. Frohe weihnachten dir und deiner familie.
BUTCH
BUTCH
Freundbeiderpolizeihaber

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Freestyletrail Empty Re: Freestyletrail

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten