Herzlich Willkommen im Forenbereich des ORC-Speyer!
Herzlich Willkommen im Forum des Off Road Club Speyer e.V.
Bitte beachten Sie, ob es neue wichtige Informationen gibt.
Sollten Sie diese Seite das erste Mal besuchen, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Freischaltung kann bis zur Freigabe bis 24h dauern.

ORC Offroad-Tour 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  Jochen am Mi 19 Dez 2012, 22:32

Hallo zusammen,

da wir schon seit längerem eine mehrtätige Tour zu verschiedenen Offroad-Geländen planen stelle ich hier einmal kurz unsere momentane Planung vor :

http://i13.servimg.com/u/f13/17/99/64/03/karte_10.jpg


Als Ausgangspunkt bzw. Hotel / Unterkunft wäre der Bereich um Salzwedel denkbar. Von hier aus sind die 3 Gelände max. 50 km entfernt und so könnte jeden Tag ein anderes Gelände angefahren werden. Ich denke mal Karenz und Peckfitz sind bei den Jeep-Fahrern bekannt. Das Gelände Uhlenkörper Ring ist eigentlich ein Motocross bzw Autocross-Gelände mit (auf Anfrage und vorheriger Anmeldung) Offroad Nutzung. Tagespreise liegen bei allen zw. 15-20 €. Angedacht ist Mittwoch Anreise. Do - Sa Gelände. Sonntag ist Abreise. Zeitraum wäre Mai/Juni.
Bitte schaut es euch mal an und schreibt was dazu.

Gruß Jochen


Jochen
ADAC-Plus-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.12

http://www.südpfalz-baumpflege.de

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  wolfman am Do 20 Dez 2012, 10:48

Servus,

für 2012 bist aber schon zu spät Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
avatar
wolfman
Im-Kreisverkehrblinker

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  BUTCH am Do 20 Dez 2012, 19:21

wolfman schrieb:Servus,

für 2012 bist aber schon zu spät Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Ok Ok. Habs geändert. Mad

_________________
Gruß. Der Claus

avatar
BUTCH
Falkplanfalschfalter

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  Jochen am Do 20 Dez 2012, 20:45

Wieso pfuscht du mir in meinem Beitrag rum ??? Wollt doch nur sehen ob jemand aufpasst Wink

Jochen
ADAC-Plus-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.12

http://www.südpfalz-baumpflege.de

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  BUTCH am Fr 21 Dez 2012, 11:09

Jochen schrieb:Wieso pfuscht du mir in meinem Beitrag rum ??? Wollt doch nur sehen ob jemand aufpasst Wink

......also hat Harry bestanden? Cool

_________________
Gruß. Der Claus

avatar
BUTCH
Falkplanfalschfalter

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  Jochen am Fr 21 Dez 2012, 22:51

Yepp. Hauptpreis : Eine Ausfahrt im 2,5 er Cool

Jochen
ADAC-Plus-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.12

http://www.südpfalz-baumpflege.de

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  GoldenEagle am So 23 Dez 2012, 13:36

Die Urlaubsplaung für 2013 innerhalb meiner Firma ist im groben abgeschlossen.
Werde versuchen Info über Möglichkeiten in dem Zeitraum zu bekommen.

Sobald ich genaues habe, erfolgt Meldung! Very Happy

Gruß Peter Wink

GoldenEagle
Winterreifenprofilanmahner

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.02.12

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  wolfman am Mi 26 Dez 2012, 12:13

Jochen schrieb:Yepp. Hauptpreis : Eine Ausfahrt im 2,5 er Cool

die nimm i doch glatt ooh......
avatar
wolfman
Im-Kreisverkehrblinker

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  wolfman am Mi 26 Dez 2012, 12:39

Servus,

gestern hab ich kurz ( 1 Std 45 Min ) mit unserem Präsi telefoniert.....

Ich hätt auch ein paar Ideen...

Ostern oder Pfingsten ....

Ostern: Ostersonntag - Mittwoch oder Donnerstag

Pfingsten: Pfingstsonntag - Mittwoch oder Donnerstag

Beide Termine von mir aus auch länger....

Roadbooktour durch den Pfälzer Wald nach Dallstein - Offroaden - Rückfahrt auf die deutsche Seite in eine Pension, Hotel usw.

Am nächsten Tag eine Tour nach Frankreich ( Abfahrt so gegen 07:00 Uhr, könnte ja etwas weiter sein ) in ein uns unbekanntes Gelände.....

Wenn ich mich nicht irre gibts in Frankreich genug unbefestigte Straßen die man mit einbeziehen könnte....

Das ganze geht aber nur über Google Earth oder so ( mut zu Lücke )....

Ich kenne da ein Ehepaar im Münchner Südwesten, die haben auch einen Jeep, oder sogar mererererreeeeh, die kennen sich da sehr gut aus , wir könnten dann ja was anschauen....

Zum Abschlüß dann nach Binning oder Selz oder Saverne...

Vorteil: Alles ziemlich Reginonal ( was die Vorbereitung betrifft ) und wenn ne Karre die Grätsche macht ist der Rolf auch nicht weit.....

Summercamp:

Wie währe es denn mit diesen Fahrgelände bei Stuttgart ?

Hätte jeder nicht ganz so weit zu fahren.....

Ritteressen:

Im Raum Stuttgart, Ulm Bodensee, nährers kommt noch....

So, genug gelabert...

Grüße Harry

avatar
wolfman
Im-Kreisverkehrblinker

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  Renegade am Mi 26 Dez 2012, 14:28

sehr gute Ideen Harry Very Happy da gibts Gesprächsbedarf Wink
avatar
Renegade
Gelbphasenbeschleuniger

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offraod-Tour 2013

Beitrag  kananaskis_country am Mi 26 Dez 2012, 15:42

wolfman schrieb:Servus,
...
Ich kenne da ein Ehepaar im Münchner Südwesten, die haben auch einen Jeep, oder sogar mererererreeeeh, die kennen sich da sehr gut aus , wir könnten dann ja was anschauen....
...

Grüße Harry
Klar wären die dabei, allerdings nicht über Ostern, da bereits gemeldet beim Family Cup in LAH.
Aber Pfingsten wär ok...

Sers
Die "Südwester" Smile
avatar
kananaskis_country
Tempo-30-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Aussenposten Süd – München

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  the veggie am Do 27 Dez 2012, 16:13

Hört sich nicht schlecht an :-)

Ostern haben wir uns auch bereits zum Family Cup in LHA angemeldet. Pfingsten wär das eine schöne Alternative...

Grüße
Micha
avatar
the veggie
Tempo-30-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  the veggie am Do 27 Dez 2012, 16:29

achja, Karenz und Peckfitz würden uns interessieren, da wir beide Gelände bis dato noch nicht kennen.
avatar
the veggie
Tempo-30-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  GoldenEagle am Di 08 Jan 2013, 20:23

Soderle, ganz aktuell aus meiner Firma, Very Happy

Pfingsten konnte ich zu gunsten der Tour verschieben Twisted Evil
Somit steht dem spielen ab Pfingstsonntag bis ............. Sonntag darauf Shocked
nichts mehr im Wege Laughing

Ostern bin ich mit dem Allradverband in LAH, darf dort Sektionen betreuen Basketball
damit Robert und Micha auch ein schönes Punktekonto führen können affraid

jocolor jocolor jocolor

Gruß Peter Wink

GoldenEagle
Winterreifenprofilanmahner

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.02.12

Nach oben Nach unten

Re: ORC Offroad-Tour 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten