Herzlich Willkommen im Forenbereich des ORC-Speyer!
Herzlich Willkommen im Forum des Off Road Club Speyer e.V.
Bitte beachten Sie, ob es neue wichtige Informationen gibt.
Sollten Sie diese Seite das erste Mal besuchen, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Freischaltung kann bis zur Freigabe bis 24h dauern.

Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  Midnightsky am Mo 02 Nov 2015, 21:22

Mit Klaus hatte ich am Indian Summer schon darüber gesprochen, nur waren leider alle Betten schon belegt.
Jetzt hat jedoch eine Gruppe abgesagt so dass wir wieder ca. 7 Betten zur Verfügung hätten.

Näheres in Einladung, wer Interesse hat kann sich gerne beim Jeepmatz oder auch bei mir melden.

Einladung Kochtopftrophy

Midnightsky
Waschanlagennutzer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.09.15
Ort : Lahr

Nach oben Nach unten

Re: Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  Renegade am Mo 02 Nov 2015, 21:39

sehr schade,ich bin leider raus....hab ne Rocknacht zu spielen.

Renegade
Gelbphasenbeschleuniger

Anzahl der Beiträge : 900
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  BUTCH am Di 03 Nov 2015, 07:52

Schade. Da sind wir auch raus. Ohne Hund. Aber wer hin geht viel Spaß und viele grüße.
Danke Jürgen für die Info.

_________________
Gruß. Der Claus


BUTCH
Falkplanfalschfalter

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Re: Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  Midnightsky am Di 03 Nov 2015, 10:36

Hi Klaus und Claus ;-)

Schade, das mit der Rocknacht hatte mir Anke ja schon gesagt. Viel Spaß und Rock die Hütte.
Wir müssen auch schauen wie wir das mit dem Hund geregelt bekommen, haben aber klar den Vorteil dass wir in der Nähe wohnen ;-)

Falls sonst jemand Lust hat zu kommen... nur zu.

Lg Jürgen

Midnightsky
Waschanlagennutzer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.09.15
Ort : Lahr

Nach oben Nach unten

Re: Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  Renegade am Di 03 Nov 2015, 21:43

Sers Jürgen

ich glaub die neueren Mitglieder:afro: sind alle fremd für Euch und deshalb auch etwas gehemmt,deshalb müssen die altgedienten vor Very Happy

Renegade
Gelbphasenbeschleuniger

Anzahl der Beiträge : 900
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  Midnightsky am Di 03 Nov 2015, 22:01

Smile Smile Irgendwann waren wir uns alle Fremd, was glaubst was ich fürn flaues Gefühl im Magen hatte als ich zu den ersten Jeeptreffen gegangen bin.

Aber wie sagt der Wacker immer endlich Normaaaale Leute Laughing Laughing Laughing

Und mich habt Ihr ja auch schon aufm IS-Camp (darf man das überhaupt noch so schreiben Question ) kennengelernt, und den Sandro werden bestimmt auch einige kennen vom letzten Jahr.

Midnightsky
Waschanlagennutzer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.09.15
Ort : Lahr

Nach oben Nach unten

Re: Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  Renegade am Di 03 Nov 2015, 22:16

auch wieder wahr

Renegade
Gelbphasenbeschleuniger

Anzahl der Beiträge : 900
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  Kaffeepit am Sa 07 Nov 2015, 11:35

Sorry, hab ka Ledahosn und bin kan Hüttentyp.
Aber danke für´s Angebot gerne mal was anderes.

Gruß Pit

Kaffeepit
Winterreifenprofilanmahner

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Speyer

Nach oben Nach unten

Re: Hütten WE der 4x4 Freunde Kinzigtal "Kochtopftrophy"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten