Herzlich Willkommen im Forenbereich des ORC-Speyer!
Herzlich Willkommen im Forum des Off Road Club Speyer e.V.
Bitte beachten Sie, ob es neue wichtige Informationen gibt.
Sollten Sie diese Seite das erste Mal besuchen, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Freischaltung kann bis zur Freigabe bis 24h dauern.

Winzerhoftrail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Winzerhoftrail

Beitrag  BUTCH am Sa 16 Apr 2016, 17:46

Wie Jochen schon schön in seiner Rundmail angekündigt hat findet dieses Jahr am 13. + 14. August dieser Event statt.
Hier einmal vorab einen kurzen Überblick .

Genaue Adresse und Uhrzeiten gibt es noch einmal ein paar Wochen vorher hier zu lesen.

Treffpunkt ist am Samstag vor Ort. Es ist ein kleines Weingut in Familienhand . Samstag werden wir eine kleine Überlandfahrt machen mit anschließendem leichtem Gelände. Gegen Abend werden wir dann mit frisch gegrilltem " Pälzer Spießbraten " verwöhnt. ( fragt mal den Joker wie der schmeckt Cool ) .
Danach gibt es dann eine schöne Weinprobe nach der auch gerne von dem gutem Tropfen gekauft werden darf. Wink
Übernachtet wird danach neben seinem Geräteschuppen auf einer frisch gemähten Wiese am Rand eines Wingert im mitgebrachten Zelt . Bitte daran denken ein Zelt und Stühle mitzubringen. Eine Nacht kann man das mal machen. Very Happy .
Am nächsten Morgen gibt es rustikales Frühstück am Campground. Danach machen wir einen Abstecher ins Elsass und schauen mal ob wir nicht ein paar Überreste der Maginotlinie finden. Cool . Nachmittag ist dann allgemeine Abreise nach Hause.

Wie gesagt: ein, zwei Wochen vorher gibt es noch genaue Angaben zu Zeit und Ort. ( wobei der Ort ja schon klar ist )

http://www.weintutgut-nagel.de/

_________________
Gruß. Der Claus

avatar
BUTCH
Falkplanfalschfalter

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : ...in der schönen "Palz"!

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten